Aktuelles
12.12.2017
Weihnachtspause
Lager bleibt bis Anfang Februar geschlossen!
28.11.2017
Lager am 29.11.2017 geschlossen!
Das Lager bleibt diesen Mittwoch geschlossen!
25.10.2017
Lager geschlossen
Unser Lager bleibt am 1. November geschlossen, da wir mit einem Transport in Rumänien unterwegs sind.
06.09.2017
Lager geschlossen
am 13. und 20. September. Am 27. September ist das Lager wieder geöffnet. Die Zufahrt ist an diesem Tag durch den Krämermarkt erschwert. Bitte fahren Sie über die Hegelstraße ans Lager.
14.03.2017
Markt in Sielmingen
und dadurch erschwerte Zufahrt zum Lager.
27.09.2016
Erschwerte Zufahrt zum Lager
am Mittwoch den 28.September
13.06.2016
Lager geschlossen
Das Lager ist nach diesem Mittwoch für 2 Wochen geschlossen.
19.03.2016
Lager geschlossen
Am 23.03. und 30.03. bleibt das Lager geschlossen!
22.12.2015
Lager erst am 13.1.2016 wieder geöffnet
Unser Lager bleibt bis ins neue Jahr hinein geschlossen. Ab dem 13.01.2016 ist es wieder geöffnet!
22.12.2015
Nächste Fahrt am 27.12.2016
nach Rumänien!

Rumänienfahrt Ostern 2011

An Ostern waren wir mit 3 Fahrzeugen unterwegs nach Rumänien. Unser alter einachsiger Sattelauflieger wurde für diese Fahrt fit gemacht. Er diente uns viele Jahre als Lager auf einem Stellplatz in Aich. Für seiner letzten Fahrt wurde er mit Schulmöbeln beladen. In Rumänien soll er wieder als Lager für Hilfsgüter dienen. Als Mitfahrer waren noch unser Sohn Markus und Christian, ein Freund von uns, sowie der 2.Vorsitznde Volker und sein Sohn Manuel dabei. Die Fahrt verlief ohne Zwischenfälle, sodass wir unsere Ladung gut an unser Ziel bringen konnten. Ein Teil der Schulmöbel wurden in Baru gebraucht. Die Freude der Kinder im Kinderheim ’Haus der Hoffnung’ über den von der Kinderkirche Jakobusgemeinde in Bernhausen gespendeten Tischkicker und der Tischtennisplatte war riesengroß. Daniel Raducanu, der Leiter des Kinderheims, lud alle Kinder gleich zum Spielen ein. Ein großes ‚Dankeschön’ und viele liebe Grüsse aus Baru an die Kinder und Leiter der Kinderkirche.